Kindersommer 2022
Kindersommer 2022
© inatura/vai

Kindersommer im Stadtgarten

Das Stadtmuseum ist heuer wieder beim "Kindersommer im Stadtgarten"-Programm gemeinsam mit der inatura Dornbirn, dem Kunstraum Dornbirn und dem v-a-i dabei.

Jeweils am Dienstag, 19. Juli 2022 und 26. Juli 2022 von 13.30 - 17.00 Uhr sind die teilnehmenden Kinder eingeladen mit uns den Nachmittag zu verbringen. In unserer Pop-up Kreativwerkstatt dreht sich heuer alles um Stoff, Dirndl und Design. Die Kinder werden mit uns die Ausstellung „Ware Dirndl“ im Stadtmuseum erkunden und dann selbst als Stoffdesigner:innen und Drucker:innen und vielleoicht sogar als Fotograf:innen aktiv werden.
Es gibt viel zu tun an den Nachmittagen!

Die angemeldeten Kinder werden vom Vermittlungsteam direkt in der inatura um 13.30 abgeholt und um 17 Uhr zurückgebracht. Die Workshops selbst finden im Stadmuseum und in unserer Pop-up-Werkstatt im Kleinen Luger statt.

Anmeldung unter:

Die Module sind einzeln buchbar, optional ist auch Mittagsbetreuung möglich.
Kosten: 7€ pro Kind pro Workshop
Anmeldungen sind ab sofort möglich unter schulen@inatura.at  bzw. +43 676 83306 4744.