Museum Digital

"Endlich Zeit zum Vertiefen" ist das Motto der inatura Dornbirn, dem wir uns gerne anschließen möchten.
Es gibt zahlreiche Sammlungen und Wissensgebiete im Stadtmuseum Dornbirn, denen man sich aus Zeitmangel vielleicht nie näher widmen konnte.
Jetzt ist die Gelegenheit dazu!

Ganz neu ist der Menüpunkt BÖDELE DIGITAL, der ein Fenster in unsere aktuelle Ausstellung "Wem gehört das Bödele?" sein soll.

Ausgewählte Sammlungsstücke aus dem Stadtmuseum sind auf der Plattform MUSEEN VORARLBERG zu finden.

Bei KUNST IN DER STADT kann, wer will, einen Rundgang durch Dornbirn zu ausgewählten Beispielen von Kunst im öffentlichen Raum machen.

DIE 4 LETZTEN DINGE ist eine virtuelle Ausstellung zur Stadtpfarrkirche St. Martin und

in KRUT UND RÄBA sind Objekte mit interessanten Hintergrund-Geschichten zu finden.