Zum Haupt-Inhalt
Objekte im Fokus
Objekte im Fokus, © Stadtmuseum Dornbirn
Objekte im Fokus
Objekte im Fokus, © Stadtmuseum Dornbirn

Objekte im Fokus

Objekte im Fokus

Das Stadtmuseum Dornbirn besitzt eine große Sammlung an Alltagskultur, Kunst und Textilien, die stetig weiterwächst. Diese werden in Ausstellungen gezeigt oder ruhen in unseren Depots. Wir möchten hier nun Objekte in den Mittelpunkt rücken, die bisher keinen Platz in den Ausstellungen gefunden haben. Aktuell werden an dieser Stelle aber auch Objekte aus der Bödele-Ausstellung präsentiert, um sie jenen Besucherinnen und Besuchern zugänglich zu machen, die aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht ins Stadtmuseum kommen konnten.

18 Ergebnisse Bödele Suche zurücksetzen
Zu den Suchergebnissen
18 Ergebnisse Bödele Suche zurücksetzen
Zum Seitenanfang