Monika Hehle Logbuch Bödele 2020
Monika Hehle Logbuch Bödele 2020, © Stadtmuseum Dornbirn

Wanderung

Familienwanderung „Logbuch Bödele“

Ein Workshop, der die Kinder als junge Nachwuchsforscherinnen und Nachwuchsforscher, Künstlerinnen und Künstler, Architektinnen und Architekten und Museumsexpertinnen und Museumsexperten Neues entdecken lässt!

„Kommt aufs Bödele und lasst euch von mir zum Hochmoor und durch den Wald führen, wo ich euch faszinierende Geschichten über Jahrtausende alte Überlebenskünstler, hinterlistige Winzlinge und hochbegabte Riesen erzähle. Lasst euch von Menschen berichten, die diese zauberhafte Gegend besiedelt, entdeckt und auf vielfältige Weise genutzt haben. Wir schreiben und zeichnen das Gehörte und Gesehene in ein großes Buch – das Logbuch Bödele.“

TIPP: Wer zu diesem Termin nicht teilnehmen kann, die Wanderung findet noch einmal am am So, 1.8. 2021 um 14 Uhr statt.

Geführt von Monika Hehle, Waldführerin und Autorin

Dauer: 3 h
Hinweis: Findet bei jedem Wetter statt.

Bitte beachten Sie die jeweils geltenden Sicherheitsbestimmungen!

Treffpunkt:

Tone-Fink-Hütte neben Berghof Fetz